Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert das Abonnement?

Unser monatliches Windelbox-Angebot ist einfach, schnell und unverbindlich (d.h. Sie können es jederzeit kostenlos und mit wenigen Klicks kündigen):

  • Sie melden sich auf unserer Website an.
  • Sie wählen die passende Windelgrösse für Ihr Kind. Unsere Grössenübersicht hilft Ihnen bei der Auswahl der richtigen Grösse für Ihr Kind.
  • Sie wählen die Lieferfrequenz ihrer Box (von alle 3 Wochen bis alle 6 Wochen), um dem Rhythmus Ihres Kindes zu folgen. Bitte beachten Sie, dass Sie jederzeit kostenlos und mit wenigen Klicks in Ihrem Kundenkonto, die Lieferung Ihrer nächsten Box starten oder Ihr Abonnement aussetzen können, je nachdem, ob Sie zu viele oder zu wenige Windeln haben.
  • Bestätigen Sie Ihre Bestellung und Sie erhalten Ihre Windelbox regelmässig (in der von Ihnen gewählten Lieferfrequenz).

Der grosse Pluspunkt : Ihr Abonnement wird automatisch in dem von Ihnen gewählten Rhythmus verlängert, so dass Sie sich nicht um den Einkauf von Windeln kümmern müssen. Darüber hinaus sind unsere Windeln besonders gesund und umweltverträglich, so dass Sie etwas für den Schutz Ihrer Kinder UND unseres Planeten tun.

Wieviel Windeln erhalte ich mit meiner Box?

Je nachdem, welche Grösse Sie wählen, haben Sie mehr oder weniger Windeln in Ihrer Box. Die Anzahl der Windeln in der Box hängt von der Grösse der bestellten Windel ab und entspricht im Durchschnitt der Anzahl der Windeln, die für 4 Wochen benötigt werden.

Es gibt 5 verschiedene Boxen für die folgenden Größen; nachstehend ist die jeweilige Stückzahl angegeben:

  • Größe 1 – New Born: 180 Windeln in der Box.
  • Größe 2 – Mini: 168 Windeln in der Box.
  • Größe 3 – Midi: 162 Windeln in der Box.
  • Größe 4 – Maxi: 144 Windeln in der Box.
  • Größe 5 – Junior: 120 Windeln in der Box.

Bitte beachten Sie, dass Sie jederzeit kostenlos und mit wenigen Klicks in Ihrem Kundenkonto die Lieferung Ihrer nächsten Box früher starten oder Ihr Abonnement aussetzen können. Der Biorhythmus jedes Kindes ist nämlich einzigartig, und daher kann Ihr Bedarf an Windeln im Vergleich zu anderen Eltern variieren.

Ist es möglich, mehrere Abonnements zu haben?

Ja, kein Problem! Verschiedene Abonnements können auch an unterschiedliche Adressen geliefert werden.

Kann ich eine Probepackung erhalten?

Ja, Sie können unsere superweichen, gesunden und umweltfreundlichen Windeln kostenlos testen. Bestellen Sie die kostenlose Probepackung und Sie erhalten ein Muster von 8 Windeln, die auf die Grösse Ihres Babys abgestimmt sind. Sie zahlen nur die Versandkosten, die Ihnen auf Wunsch vom ersten Monatsbeitrag abgezogen werden.

Wie immer gilt: Wenn Sie mit Ihrem ersten Monatsabonnement nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen die Box zurück. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Windelschachtel mit den ungeöffneten Beuteln zurückzuschicken – kostenlos. In jedem Fall ist Ihr Abonnement unverbindlich, jederzeit kündbar oder anpassbar und kostenlos.

Zwillinge, Drillinge, Geschwister... Kann ich einen Rabatt erhalten?

Zwei oder sogar drei kleine Kinder gleichzeitig zu haben, kann sich finanziell ganz schön auswirken. KeeKoo möchte Ihnen deshalb entgegenkommen:

  • Zwillinge : Mit dem TWIN-Gutschein erhalten Sie 40% Rabatt auf Ihr 2. Abonnement, gültig bis zum 3. Lebensjahr Ihrer kleinen Schützlinge.
  • Drillinge : Mit dem TRIPLET-Gutschein erhalten Sie 40% Rabatt auf Ihr 2. und 3. Abonnement, gültig bis zum 3.Lebensjahr Ihrer kleinen Schützlinge.
  • Geschwister : Mit dem FRATRIE-Gutschein erhalten Sie 25% Rabatt  auf Ihr 2. Abonnement, solange Sie zwei Abonnements haben.

Wie funktioniert es?

  1. Erstellen Sie ein einziges Abonnement, in das Sie Ihre verschiedenen Boxen einfügen.
  2. Geben Sie beim Bezahlen den Ihrer Familiensituation entsprechenden Gutscheincode ein.
  3. Senden Sie uns innerhalb von 5 Tagen eine Kopie Ihres Familienstammbuchs oder eines anderen offiziellen Dokuments (Geburtsurkunde, Versicherungskarten usw.). Ohne diesen Nachweis wird der Rabatt storniert und in Rechnung gestellt.

* Die Gutscheine können nicht mit anderen aktuellen Aktionen kombiniert werden und sind nur für Windelabonnements gültig.

Wann und wie kann ich mein Abonnement ändern?

Um Ihr Abonnement zu ändern, gehen Sie zu Ihrem Kundenkonto.

Was Sie ändern können, jederzeit und kostenlos :

  • Die Windelgrösse
  • Die Frequenz, mit der die Box verschickt wird
  • Hinzufügen oder Entfernen von Babypflege- und Hygieneprodukten zu Ihrem Abonnement
  • Die Zahlungsmethode (z.B. bei einem Wechsel der Zahlungskarte)
  • Die Lieferadresse (zu Hause, im Büro, bei der Oma usw.)
  • Um die Frequenz zu ändern, kontaktieren Sie uns einfach

Änderungen können jederzeit vorgenommen werden. Wir senden Ihnen 6 Tage vor dem Verlängerungsdatum Ihrer Bestellung eine E-Mail, damit Sie Zeit haben, Ihre Änderungen vorzunehmen. Wenn Sie bis zu einem einen Tag vor dem automatischen Verlängerungsdatum festgelegten Datum keine Änderungen vornehmen, wird Ihre Bestellung auf die gleiche Weise wie im Vormonat verlängert.

Wann wird meine Zahlungskarte belastet?

Ihre Karte wird zum Verlängerungsdatum Ihrer Bestellung belastet, es hängt also von der von Ihnen gewählten Versandfrequenz ab.

Was passiert, wenn ich meine Zahlungskarte wechsle?

Wenn Sie Ihre Zahlungskarte ändern möchten oder wenn Ihre derzeitige Zahlungskarte nicht mehr gültig ist, können Sie sie direkt von Ihrem Kundenkonto aus ändern.

Mir reichen die Windeln nicht. Was soll ich machen?

Da unser Abonnement völlig flexibel ist, können Sie die Lieferung Ihrer nächsten Box einfach im Voraus direkt in Ihrem Kundenkonto starten.

Ich habe zuviele Windeln. Was soll ich machen?

Setzen Sie Ihr Abonnement einfach auf “Aussetzen”, um den nächsten Termin zu verschieben. Wenn es soweit ist, klicken Sie auf “Reaktivieren”. So geht es:

  • Gehen Sie in Ihr Kundenkonto
  • Am Abschnitt Abonnements klicken Sie auf die Schaltfläche Verwalten
  • Anschliessend klicken Sie auf Aussetzen
Das Baby wächst heran, kann ich die unbenutzten Pakete an Sie zurückschicken?

Gute Nachrichten! Sie können eine Rückerstattung für alle ungeöffneten Pakete erhalten, die Sie in den letzten 3 Monaten bestellt haben.

Um Ihr Paket kostenlos zurückzusenden, senden Sie uns eine kurze E-Mail direkt über dieses Kontaktformular. Wir erstatten Ihnen Ihr Windelpaket zurück, sobald wir es in unserem Lager erhalten haben, wenn das Paket einwandfrei ist (etwa 3-4 Wochen nach der Rückgabe).

Wie kann ich mein Abonnement kündigen, aussetzen oder reaktivieren?

Unser Abonnement ist unverbindlich! Sie können es jederzeit in Ihrem Kundenkonto, kostenlos kündigen (für eine gewisse Zeit oder dauerhaft) oder wieder aktivieren. Wenn Sie mehrere Abonnements haben, müssen Sie dies für jedes einzelne tun.

Um alle Ihre Daten und Abonnements endgültig zu löschen, senden Sie uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular oder klicken Sie auf  “Kündigen”

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Wenn wir die Bearbeitung Ihrer Bestellung abgeschlossen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihr Paket versandt worden ist. Sie erhalten ausserdem eine E-Mail von der Post mit den Informationen zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets.

Unsere Lieferzeiten sind in Werktagen angegeben und werden ab dem Versanddatum des Pakets berechnet.

Sollte sich Ihr Paket um mehr als 3 Werktage verspäten (ausgenommen Wochenenden/Feiertage), wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, und wir werden uns darum kümmern.

Ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten (Muster, Grösse, Kapazität, Referenz). Was soll ich tun?

Sollten Sie bei Ihrem Paket Mängel entdecken (was sehr selten vorkommt, aber wir entschuldigen uns im Voraus, falls dies bei Ihnen der Fall sein sollte), wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über das Kontaktformular.

Ich bin Abonnent, wie ändere ich meine Lieferinformationen?

Um Ihre Adresse oder Ihre Liefermethode zu ändern, gehen Sie in Ihr KeeKoo-Kundenkonto.

Welche Lieferzeiten und -methoden gibt es?

Wir liefern in der Schweiz innerhalb von 24/48 Stunden (Arbeitszeiten für alle Bestellungen, die vor 11 Uhr bestätigt wurden) ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung abgeschickt wurde. Die Bestellungen werden von der Schweizerischen Post zugestellt.

Die Lieferung erfolgt direkt an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Adresse.

Welche Preise und Liefermöglichkeiten gibt es im Ausland?

Derzeit liefern wir nicht ins Ausland.

Wie wählen wir unsere Transporteure ?

Wir kompensieren und reduzieren die ökologischen Auswirkungen unserer Transporte so weit wie möglich, indem wir mit klimaneutralen Transporteuren zusammenarbeiten, die weitgehend alternative und/oder elektrische Antriebe einsetzen und  die unvermeidbaren Emissionen durch hochwertige Klimaschutzprojekte im In- und Ausland kompensieren. Sie sind an dem label pro clima zu erkennen.

Ich habe ungeöffnete Produkte, kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Windeln

Wenn Ihr Kind älter geworden ist oder aufs Töpfchen geht, erstatten wir Ihnen die ungeöffneten und unversehrten Windelpakete mit unbeschädigter Verpackung (keine Löcher, keine Öffnung, kein Klebeband…). Bei bis zu 2 Umtauschvorgängen pro Jahr übernimmt KeeKoo die Kosten für die Rücksendung.

Um Ihre Pakete zurückzusenden, schicken Sie uns eine kurze Mail direkt über dieses Kontaktformular.Wir erstatten Ihnen Ihr Windelpaket nach Eingang in unserem Lager, wenn das Paket in Ordnung ist (etwa 3-4 Wochen nach der Einlieferung).

Bei mehr als 2 Rücksendungen pro Jahr gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten.

Andere Produkte

Der Umtausch von anderen Produkten, die auf der Website www.keekoo.ch verkauft werden (insbesondere von Produkten aus dem Bereich Hygiene und Pflege für Babys und die ganze Familie), ist nicht möglich.

Warum KeeKoo ?

KeeKoo wurde 2021 von Alex gegründet, weil er als junger Vater zum zweiten Mal auf der Suche nach einer Alternative zu den Windelangeboten der multinationalen Konzerne war, die sich mehr um ihre Gewinne als um das Wohl der Babys und den Schutz der Umwelt kümmern.

Seine Überzeugung lässt sich in den Werten von KeeKoo zusammenfassen: Sicherheit, Gesundheit, Einfachheit, Natürlichkeit, Umweltschutz, Transparenz und Solidarität. KeeKoo bietet den Eltern eine umweltfreundliche und gesunde Alternative (100% natürlicher Hautkontakt) zum derzeitigen Angebot an “industriellen” Windeln.

Weil wir bei KeeKoo der Meinung sind, dass die Haut das wichtigste Lebensorgan ist, ein wertvolles Kapital für die Gesundheit, das es zu schützen gilt, haben wir uns mit einem französischen Labor zusammengetan, das weltweit führend im Bereich Hygiene und Pflege für Babys und die ganze Familie ist, um Ihnen eine ganze Reihe von ökologisch konzipierten Bio-Produkten anzubieten, die unter dermatologischer und pädiatrischer Kontrolle* getestet und mit einem Maximum an natürlichen und biologisch abbaubaren* Inhaltsstoffen formuliert wurden.

Bei uns gibt es keine “perfekten” Produkte, einfach nur hervorragende Produkte 😉

* siehe Details je nach Sortiment

Woher kommen die Windeln von KeeKoo und wie werden sie hergestellt?

Die Windeln von KeeKoo sind  “Designed in Switzerland, Made in France” (“Entwickelt in der Schweiz, hergestellt in Frankreich”). Sie werden in einer von Total Green Factory zertifizierten Produktionsstätte hergestellt, die folgende Verpflichtungen eingegangen ist:

  • elektrische Energie nur für den Herstellungsprozess zu verwenden und die erzeugte Wärme zur Beheizung der Produktionsstätte wiederzuverwenden
  • streng ausgewählte erneuerbare Materialien zu verwenden, die regelmässigen Kontrollen und Analysen unterzogen werden
  • neue Materialien pflanzlichen Ursprungs zu testen, insbesondere im Hinblick auf die kontinuierliche Entwicklung und Verbesserung von Produkten
  • die Endprodukte an den Produktionslinien und in ihrem Labor zu kontrollieren und zu validieren und sie von einem externen und unabhängigen Labor bestätigen zu lassen
  • in einer Kreislaufwirtschaft zu arbeiten und kurze Kreisläufe zu bevorzugen
  • kein Wasser im Herstellungsprozess zu verbrauchen
Wie ist die Zusammensetzung der Windeln ?

Aus Gründen der Transparenz (bei der wir keine Kompromisse eingehen) werden die Zusammensetzung und die Herkunft aller unserer Produkte auf jedem Produktblatt, das auf der Website www.keekoo.ch zu finden ist, sowie auf jeder unserer Produktverpackungen angegeben. Um mehr über die Zusammensetzung unserer Windeln zu erfahren, klicken Sie hier.

Werden den KeeKoo-Windeln Kosmetika oder Lotionen zugesetzt?

Nein, in unserer Windel sind keine Kosmetika enthalten. Keine Vaseline, keine Lotion, kein Parfüm.

Enthalten die Windeln von KeeKoo Chemikalien?

Im Gegensatz zu “Standard”-Windeln verwenden wir, wann immer möglich, natürliche, erneuerbare Materialien aus biologischem Anbau. Da wir bei der Gesundheit von Babys keine Kompromisse eingehen, enthalten unsere Windeln, die zu 100 % natürlichen Hautkontakt bieten, keine endokrinen Disruptoren, allergenen Produkte oder Substanzen, die krebserregend sind oder im Verdacht stehen, krebserregend zu sein.

Unsere Windeln enthalten jedoch den Superabsorber SAP (Sodium Polyacrylate). Dies ist ein synthetischer Bestandteil, der in allen Windeln der Welt verwendet wird, auch in denen, die angeblich “organisch”, “biologisch abbaubar”, “pflanzlich” oder “vegan” sind.

SAP ist ein synthetisches Material, das seit mehr als 20 Jahren verwendet wird und in allen weltweit auf dem Markt befindlichen Windeln enthalten ist. Es wird wegen seiner hohen Absorptionsfähigkeit verwendet, die bis zum 200-fachen seines Gewichts beträgt.

SAP ist ein ungiftiges, nicht reizendes und nicht sensibilisierendes Produkt für die Haut, mit der es nie in Berührung kommt (da es zwischen zwei Flauschschichten aufgesprüht wird). Es ist uns noch nicht gelungen, SAP durch ein natürliches Produkt zu ersetzen, das die gleiche Absorptions- und Speicherleistung bietet, aber wir versprechen, dass wir daran arbeiten werden.

Die äussere Hülle, auf die unsere Motive gedruckt werden (und die daher nie mit der Haut des Babys in Berührung kommt), besteht aus Polyethylen mit einer sehr leichten Bindung, damit die Haut so gut wie möglich atmen kann.

Dank der Kontrollen unserer Rohstoffe und unserer Herstellungsverfahren können wir garantieren, dass die folgenden Stoffe die gesundheitlichen Grenzwerte nicht überschreiten: Chlor, 26 von der Europäischen Union aufgelistete Allergene, Lotion, Pestizide, Glyphosat, AMPA, Latex, Vaseline, Paraffin, Phthalat, Phenol, Schwermetalle, entsprechend den neuesten Empfehlungen der ANSES. Sie enthalten keine Azofarbstoffe oder besonders besorgniserregenden Stoffe (SVHC) mit einem Massenanteil von mehr als 0,1 % in den Fertigerzeugnissen.

Unsere Windeln werden regelmässig von unabhängigen Labors und unter dermatologischer Kontrolle getestet.

Werden von KeeKoo Tierversuche gemacht ?

Nein, KeeKoo macht und wird auch in Zukunft KEINERLEI Tierversuche machen.

Wer stellt die Windeln von KeeKoo her ?

Wir arbeiten mit einem französischen Familienunternehmen zusammen, das über ein einzigartiges Know-how verfügt und mit dem wir sehr genaue Spezifikationen für die Herstellung unserer Windeln festgelegt haben.

Was bedeutet das Label FSC® der Windeln von KeeKoo?

FSC® steht für Forest Stewardship Council®. Das ist eine internationale Non-Profit-Organisation, die sich weltweit für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung einsetzt.

Das FSC®-Siegel zeigt an, dass die in unseren Windeln verwendete Zellulose aus gut bewirtschafteten, FSC®-zertifizierten finnischen Wäldern und anderen kontrollierten Quellen stammt. Wir sind FSC®-zertifiziert unter der Lizenz C121378.

Was bedeute die Abkürzung TCF?

Die Zellulose unserer Windeln ist garantiert T.C.F. oder “Total Chlorine Free”. Das bedeutet, dass die Zellulose unserer Windeln ohne Chlor oder andere chlorhaltige Stoffe gebleicht wurde.

Warum werden die Windeln von KeeKoo nicht in Supermärkten und Apotheken verkauft?

Dies wird als Disintermediation bezeichnet. Wenn Sie ein Produkt in einem Geschäft/einer Apotheke kaufen, entfällt ein grosser Teil des Verkaufspreises auf die Gewinnspanne der Vertriebshändler ( deren Vergütung). Bei KeeKoo haben wir uns dafür entschieden, den gesamten Mehrwert in die Entwicklung, die Qualität der Komponenten und die Herstellung der Produkte einfliessen zu lassen, um Ihnen hochwertige, gesunde und umweltverträgliche Produkte anbieten zu können, die dennoch erschwinglich bleiben.

Abgesehen davon, dass Sie keine Kompromisse zwischen Ihrem Budget, dem Schutz Ihres Babys und dem Schutz des Planeten und der Umwelt, die wir hinterlassen, eingehen müssen, finden wir es superpraktisch, dass Sie nicht mehr zwischen zwei Babynickerchen sich im Supermarkt mit sperrige Tüten mit Windeln abplacken müssen…

Was enthalten die Pflege- und Hygieneprodukte von KeeKoo für Babys?

Alle unsere Produkte für das Wickeln, die Pflege und die Hygiene von Babys werden nach den gleichen hohen Standards für Natürlichkeit und Wirksamkeit hergestellt wie unsere Windeln. Sie werden alle in Frankreich unter strenger Einhaltung der pharmazeutischen Normen hergestellt, was ihre Qualität und Rückverfolgbarkeit garantiert, und zwar in einem renommierten Labor, das Experte für Babyprodukte in Apotheken ist.

Sie enthalten nur wesentliche, wirksame und natürliche Produkte für den täglichen Gebrauch:

  • Öl-Kalk-Einreibemittel formuliert mit 99,8 % natürlichen Inhaltsstoffen
  • Bio-Olivenöltücher mit 99,7 % natürlichen Inhaltsstoffen
  • Wiederaufbaucreme zum Wickeln mit Bio-Olivenöl und Süssmandelöl angereichert und mit 95,7% natürlichen Inhaltsstoffen formuliert
  • Wattepads aus 100% biologischer Baumwolle

Unser Ziel ist es, die Haut Ihres Babys zu pflegen und zu respektieren, indem wir der Auswahl der Inhaltsstoffe besondere Aufmerksamkeit schenken: Wir holen uns das Beste aus der Natur. Unsere Formeln, die immer mehr von natürliche Inhaltsstoffe geprägt sinc, enthalten nur das Nötigste, um das Baby effizient und schonend zu wickeln.

Unsere Anforderungen sind auf das Wohlbefinden Ihres Babys ausgerichtet.

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Ich habe festgestellt, dass diese Windeln undicht sind, was soll ich tun?

Die Ursachen für eine undichte Stelle können sehr vielfältig sein, liegen aber meist an der Grösse (es kann an der Zeit sein, eine Nummer größer zu wählen – unsere Grössenübersicht ansehen) oder an der Passform (die Windel sitzt nicht eng genug oder die Auslaufsperren – die sich um die Oberschenkel befinden – sind nicht nach aussen gezogen). Ein letzter Ratschlag: Wenn Sie einen kleinen Jungen haben, achten Sie darauf, dass Sie den Ablauf nach Süden richten 😉

Gut zu wissen: Neugeborene (vor allem, wenn sie gestillt werden) haben einen flüssigeren und leicht ausufernden Stuhlgang, der zu Undichtigkeiten vor allem im Rückenbereich führen kann, ohne dass dies etwas mit der Art der Windel zu tun hat.

Ob die Windel richtig sitzt, können Sie auch daran erkennen, dass Sie Ihren Finger zwischen die Haut des Babybauchs und die Windel stecken können.

Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren folgende Kartenzahlung: VISA, MASTERCARD und AMEX.

Wann wird meine Kreditkarte belastet, wenn ich mich anmelde?

Ihre Zahlungskarte wird belastet, wenn Sie sich für Ihr Abonnement anmelden. Sie wird dann bei jeder Erneuerung Ihrer Bestellung belastet, hängt also von der von Ihnen gewählten Versandfrequenz ab.

Was passiert, wenn ich meine Zahlungskarte wechsle?

Wenn Sie Ihre Zahlungskarte ändern möchten oder Ihre aktuelle Zahlungskarte nicht mehr gültig ist, während Sie ein Abonnement haben, können Sie sie direkt in Ihrem Kundenkonto ändern.

Wie kann ich meinen Aktionscode verwenden?

Haben Sie einen Sponsoring- oder Aktionscode erhalten? Der Code ist für alle neuen Abonnements gültig und muss bei der Bezahlung eingegeben werden.

Können Aktionscodes mit anderen Angeboten kombiniert werden?

Nein, Sie können nur einen Aktionscode pro Bestellung verwenden.

Wie kann ich die Informationen in meinem Kundenkonto ändern?

Möchten Sie Ihre E-Mail, Ihr Passwort oder Ihre Adresse ändern? Gehen Sie zu Ihrem Kundenkonto.

Ich habe mein Passwort für mein Konto vergessen, was soll ich tun? ?

Wir haben so viele, wer hat nicht schon eins vergessen? Um es zurückzusetzen, gehen Sie in Ihr Kundenkonto.

Wenn Sie sich nicht mehr anmelden können, können Sie auf der Anmeldeschaltfläche eine Passwortwiederherstellung anfordern.

Wie Sie uns kontaktieren können ?

Haben Sie ein Anliegen? Eine Frage? Ein Zweifel? Über via dieses Kontaktformular können Sie uns direkt eine E-Mail senden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

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